Robert F. Kennedy macht WLAN für Krebs verantwortlich

Robert F. Kennedy Jr. (70) war Corona-Querdenker, macht WLAN für Krebs verantwortlich.
“Meine Sorge bezüglich 5G ist, dass die HF-Strahlung von 5G gefährlich ist. Sie durchdringt die Blut-Hirn-Schranke und stört sie. Sie wird auch mit Glioblastomen und anderen Krebsarten in Verbindung gebracht. Und sie verursacht viele andere dramatische gesundheitliche Auswirkungen. Und es gibt buchstäblich Tausende und Abertausende Studien dazu.”

“Ich bin zu diesem Thema gerichtlich vorgegangen. Und ich habe vor dem Bundesberufungsgericht gewonnen. Man kann also sagen, es ist eine Verschwörungstheorie, aber vor dem Bundesberufungsgericht habe ich auch einen Fall gewonnen, in dem es um Monsanto und Glyphosat ging, das Hodgkin-Lymphom verursachte. Und das wurde als Verschwörungstheorie bezeichnet.”

Der designierte US-Gesundheitsminister Robert Kennedy jr. macht vor tausenden an Demonstranten nochmals klar, daß es einen deutlichen Zusammenhang zwischen 5G und der angeblichen Pandemie gab: Ziel war der Aufbau von 5G am Volk vorbei, in den Städten und Gemeinden. Genau das ist passiert, jeder bürgerliche Widerstand wurde unterdrückt und die Baugenehmigungen hinter geschlossenen Türen erstellt. Die Ergebnisse sehen wir überall wie Pilze aus dem Boden wachsen.

Weiter ermahnt er uns wachsam zu sein, diese Technik ist da für unsere Überwachung und wurde nicht gemacht, damit wir überall “besser telefonieren” können. Das ist nur die “Tarnfunktion”.