Riesendeal voraus – 1.000 Funktürme und 1 Mrd. Börsenwert

Deshalb ist es so mühsam gegen den steigenden Elektrosmog anzukämpfen!

Tower One Wireless Corp steht Unternehmenskreisen zufolge unmittelbar vor dem Abschluss eines Riesendeals. Nach der Übernahme von 10 Mobilfunk-Standorten in dieser Woche soll bereits in der kommenden Woche ein spektakuläres Neugeschäft abgeschlossen werden.

Funktürme sind eines der besten Geschäftsmodelle der Welt. Investoren konnten in den vergangenen Jahren über 10.000% mit Funkturm-Aktien verbuchen. Die Aktien der drei weltweit führenden Funkturm-Konzerne American Tower, Crown Castle und SBA Communications verhundertfachten sich in den vergangenen Jahren jeweils. Funktürme sind das Betongold des Mobilfunk-Sektors. Der explodierende Datenverkehr in den Mobilfunknetzen macht Funktürme zu einem der lukrativsten Geschäftsmodelle der Zukunft.

Die im Funkturm-Sektor sehr erfahrenen Erfolgsmanager von Tower One Wireless Corp. planen in den kommenden Wochen die Übernahme von mehr als 550 Funktürmen. Rund 150 Funktürme pro Jahr haben die Erfolgsmanager in den vergangenen Jahren pro Jahr gebaut. Am Ende stand ein Portfolio von 1.000 Funktürmen. Das würde einer Marktkapitalisierung von bis zu USD 1 Mrd. (926 Mio. EUR) bedeuten. Global Player Crown Castle hat im vergangenen Jahr 365 Funktürme für USD 461 Mio. übernommen.

Funktürme gehören zu den profitabelsten Geschäftsmodellen der Welt. Funktürme sind das Betongold der Mobilfunk-Industrie. Funktürme in Bestlagen werden gleich mehrfach an alle gängigen Mobilfunk-Anbieter vermietet. EBIT-Margen von 60% sind die Regel. Geschäfte werden nur mit solventen AAA-Kunden aus dem Mobilfunk-Sektor gemacht. Der explodierende Datenverkehr macht Funktürme zu einem der wachstumsstärksten Sektoren der Mobilfunk-Welt.